Mitarbeiterkreis 29.10.2018

1 Nov

Im letzten Mitarbeiterkreis hatten wir wieder einmal verschiedenste Themen. Einerseits planen wir für nächstes Jahr eine kleine Schulung über 1-2 Tage und suchen dort gerade nach Themen und Terminen. Weiterhin sind noch Kleinigkeiten von der Freizeit offen, wie kleine Dankeschöngeschenke oder die Endabrechnung. Änderungen im Jugendkreisraum stehen an und generell suchen wir ein passendes Konzept zur Finanzierung unserer Ausgaben (auch für die „Welcome Lounge“ und den „Afterburner“).

Am 07.12 findet wieder ein „Jugendkreis in groß“ statt. Ladet gerne jetzt schon Freunde und Bekannte ein.

Ein wichtiger Punkt im letzten Mitarbeiterkreis war noch der Austausch über unsere „Leitungsfarben“.

Geschlossen haben wir mit dem neuen Thema „Teams“, zu dem wir im nächsten MAK weiter Ideen sammeln werden.