Mitarbeiterkreis 02.05.2016

3 Mai

Im Mitarbeiterkreis gestern gab es verschiedene Themen und auch einige Termine die euch interessieren:

Zuerst die Termine:

  • am 01.07 sind wir wieder bei Fritz Hartung im Garten, gestartet wird dort um 18 Uhr, gerne treffen wir uns aber wieder vorher, um mit Fahrrad oder zu Fuß den Weg nach Welterod zu meistern
  • am 17.06 ist KV-Treffen in Miehlen, da wir dort als Jugendkreis nicht teilnehmen, sind wir im JUZ, nähere Infos dazu bekommt ihr noch
  • am 03.06 habt ihr die freie Wahl, dort stehen nämlich 2 Programme zur Auswahl:
    • Es findet wieder Basejump statt und Andreas Gödickemeier wird den 3. Teil seines Abends halten

Außerdem haben wir den HeavenUp reflektiert, Aufgaben für die Quartalsplanung verteilt und die Jugendkreisfreizeit dieses Jahr weitergeplant.
Herzliche Einladung dazu, nähere Infos findet ihr hier oder natürlich bei Natalie.

Weiterhin haben wir uns Gedanken über Aktionen in den Sommerferien gemacht, freut euch auf ein interessantes Programm.